Über Samba auf Windows-Drucker drucken, wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von JazzmanBlue, 26.11.2005.

  1. JazzmanBlue

    JazzmanBlue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hallo, ich habe gelesen, dass man über Samba einen Postscriptdrucker an einer Dose ansprechen kann. Leider gibt es bei mir wenn ich einen neuen Drucker hinzufügen will unter Protokoll nur IPP, LPD und HP Jet Direct - Socket auswählen, nirgends die Rede von Samba.
    Wenn ich über LPD gehe sehe ich auch den Postscript-Drucker in meiner Netzwerkumgebung aber ich habe dort keine Möglichkeit mich über smb. ... usw anzumelden. Kann mir da jemand helfen. Muss ich noch einen Samba Clienten für Tiger installieren?
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Du musst auf "Weitere Drucker" und dann auf "Windows Drucker"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen