über nokia 6680 via bluetooth ins internet

K

kikix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte gerne mit meinem powerbook (10.3.9) über mein nokia 6680 via bluetooth ins internet. (umts)

der nokia support sagt es funktioniert, kann das jemand bestättigen und evtl erklären wie man das ganze einrichtet?


danke
kiki
 
alloha !

das nokia 6680 ist von der software her gleich wie das 6630 und kannst mit der anleitung in diesem fred gleich einrichten und verwenden.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=86995

statt den einwahldaten von eplus verwendest halt die von deinem provider wenns dich der gleiche ist :)

lg
 
Hallo das 6680 funktioniert sehr gut, auch mit voller uMTS Geschwindigkeit über Bluetooth!
 
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen ein Nokia 6680 und versuche mit dem PowerBook über Bluetooth und das 6680 ins Internet zu kommen. Die Anleitung in dem Link habe ich befolgt, aber leider ohne Erfolg :-(
Ich hab die Einstellungen, mit denen ich über ein SX1 ins Internet gegangen bin angepasst (Modem Skript). Die Providor Einstellungen (t-mobile) habe ich nicht geändert.
Bei dem SX1 musste ich auch noch was in dem Handy einstellen (glaube Verbindung), sowas hab ich hier nicht gefunden, gibt es das bei dem 6680 nicht?
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.
Gruß
Eckart

PS: der Internetzugang mit dem 6680-Browser funktioniert
 
hat keiner einen weiteren Tipp ?
ich krieg es über t-online einfach nicht hin, werde noch irre
 
Zurück
Oben Unten