über nokia 6680 via bluetooth ins internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kikix, 11.05.2005.

  1. kikix

    kikix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi,

    ich möchte gerne mit meinem powerbook (10.3.9) über mein nokia 6680 via bluetooth ins internet. (umts)

    der nokia support sagt es funktioniert, kann das jemand bestättigen und evtl erklären wie man das ganze einrichtet?


    danke
    kiki
     
  2. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.07.2003
    alloha !

    das nokia 6680 ist von der software her gleich wie das 6630 und kannst mit der anleitung in diesem fred gleich einrichten und verwenden.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=86995

    statt den einwahldaten von eplus verwendest halt die von deinem provider wenns dich der gleiche ist :)

    lg
     
  3. tiger-osx

    tiger-osx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo das 6680 funktioniert sehr gut, auch mit voller uMTS Geschwindigkeit über Bluetooth!
     
  4. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Hallo,
    ich hab seit ein paar Tagen ein Nokia 6680 und versuche mit dem PowerBook über Bluetooth und das 6680 ins Internet zu kommen. Die Anleitung in dem Link habe ich befolgt, aber leider ohne Erfolg :-(
    Ich hab die Einstellungen, mit denen ich über ein SX1 ins Internet gegangen bin angepasst (Modem Skript). Die Providor Einstellungen (t-mobile) habe ich nicht geändert.
    Bei dem SX1 musste ich auch noch was in dem Handy einstellen (glaube Verbindung), sowas hab ich hier nicht gefunden, gibt es das bei dem 6680 nicht?
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben.
    Gruß
    Eckart

    PS: der Internetzugang mit dem 6680-Browser funktioniert
     
  5. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    hat keiner einen weiteren Tipp ?
    ich krieg es über t-online einfach nicht hin, werde noch irre
     
Die Seite wird geladen...