Über iTunes synchronisierte Daten von iPhone löschen

.specter.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
4
Gude,

kurze Frage. Habe eine .mac-Account und hatte alle Daten (Mail/iCal/Adressbuch) bereits zufrieden stellend synchronisiert.

Im Übereifer habe ich dann noch mal einen Sync am iTunes gemacht und habe jetzt jeden iCal-Eintrag und Kontakt doppelt im iPhone.

Wie kann ich das wieder löschen/rückgängig machen? - .mac reich völlig aus.
Am iphone selbst hab ich nix gefunden. Läuft das über iTunes?
(Hab mein Kabel net dabei und kann es somit auf der Arbeit net überprüfen.)

Danke im voraus.
Simon
 
Jetzt hast Du bei den Kontakten 2 Gruppen, "auf meinem iPhone" und eine andere, in der jeweils alle Kontakte drin sind, daher die Dubletten.

In iTunes die Synchronisation ausschalten. Den mobile me Account auf dem iPhone löschen.
(Mir war da auch unwohl. Habe vorher noch ein extra-Backup vom iPhone gemacht)

Dann das iPhone nochmal mit iTunes synchronisieren.

Dann werden die Kontakte (ausschließlich) über Mobile me synchronisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .specter.
wird beim synchronisieren über itunes automatisch der mobileme-account eingerichtet?

BTW ".mac" klang einfach besser
 
Zurück
Oben Unten