Über iSync mehr als 1 Monat synchronisieren?

Flauschehase

Flauschehase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde,

ich habe hier ein SE W810 und es per Plugin in iSync eingebunden. Wenn ich nun synchronisiere, dann macht er das nur für die kommenden 4 Wochen meiner Termine in iCal. Kann mann diesen Zeitraum vergrößern oder ist das fix?

Bin für einen Tipp echt dankbar.

Viele Grüße
Flauschi
 
Must du mal ein isync update machen. War früher mal so mit der 8 Wochen Beschränkung. Mittlerweile kannst du bis zu einem Jahr synchen. ;)
 
Ist die neueste Version drauf, daran kann es also nicht liegen...
 
Dann kann es eigentlich nur noch an den iSync Einstellungen liegen. Öffne mal den Reiter (klick auf das Handy in iSyc) und dann ganz unten auf "Weitere Optionen". Dann öffnet sich ein Fenster und dann kannst du den Zeitraum einstellen. Ich habe bei mir ein halbes Jahr gewählt.
Falls du das auch schon richtig hattest fällt mir erstmal nix weiter ein.

sync.jpg
 
Ja, das war es. Da steht bei mir ein Zeitraum von einem Monat.

Super, danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten