Über iSync mehr als 1 Monat synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Flauschehase, 08.06.2006.

  1. Flauschehase

    Flauschehase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo Gemeinde,

    ich habe hier ein SE W810 und es per Plugin in iSync eingebunden. Wenn ich nun synchronisiere, dann macht er das nur für die kommenden 4 Wochen meiner Termine in iCal. Kann mann diesen Zeitraum vergrößern oder ist das fix?

    Bin für einen Tipp echt dankbar.

    Viele Grüße
    Flauschi
     
  2. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Must du mal ein isync update machen. War früher mal so mit der 8 Wochen Beschränkung. Mittlerweile kannst du bis zu einem Jahr synchen. ;)
     
  3. Flauschehase

    Flauschehase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Ist die neueste Version drauf, daran kann es also nicht liegen...
     
  4. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Dann kann es eigentlich nur noch an den iSync Einstellungen liegen. Öffne mal den Reiter (klick auf das Handy in iSyc) und dann ganz unten auf "Weitere Optionen". Dann öffnet sich ein Fenster und dann kannst du den Zeitraum einstellen. Ich habe bei mir ein halbes Jahr gewählt.
    Falls du das auch schon richtig hattest fällt mir erstmal nix weiter ein.

    [​IMG]
     
  5. Flauschehase

    Flauschehase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Ja, das war es. Da steht bei mir ein Zeitraum von einem Monat.

    Super, danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen