Über iPhoto Bilder verkleinern?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Fry32, 23.07.2005.

  1. Fry32

    Fry32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Ist es möglich auch über iPhoto Bilder von ihrer "Speichergröße" zu verkleinern?
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    du kannst sie exportieren und dabei die Pixelgröße festlegen. Damit kannst du sie natürlich auch kleiner machen, aber nicht exakt nach Dateigröße.
     
  3. Fry32

    Fry32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2005
    Gibt es denn irgendein gutes Bildbearbeitungsprogramm welches nichts kostet und das kann? (Gimp funktioniert bei mir nicht...)
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Probier mal die Vorschau: Exportieren...->jpeg->Optionen->Zielgrösse in Bytes
    Warum nicht, wo liegen die Probleme?
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Was hast Du denn für ein Gerät? Denn beim Powerbook ist der Graphic Converter ja schon dabei.
    Kann ich nur empfehlen, denn das ist wenigstens einfach zu bedienen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen