über iCync Handy Daten löschen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kadok, 07.07.2006.

  1. kadok

    kadok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Hallo,

    habe eben in stundenlanger Arbeit meine Kontaktdaten im Adressbuch gesäubert und viele Kontakte gelöscht. Diese sind natürlich noch auf dem SE T610.

    Über iSync dachte ich, werden die Kontakte nun auch auf dem Handy gelöscht, das funktioniert aber nicht. Nach dem syncen sind die Daten auf dem Handy immer noch da.

    Geht das nicht, oder was mach ich falsch ?
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    ist mir teilweise auch ein Rätsel, warum das nicht immer funktioniert. Am einfachsten: Mach ein Backup deines Adressbuches, dann löscht du alle Einträge im Adressbuch und syncst. Bei mir hat iSync dann alle Daten im Handy gelöscht.

    Versuch es mal.
     
  3. kadok

    kadok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Ja, so hat´s funktioniert. Danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen