Über iChat ins Chat für macuser

officer-ollo

officer-ollo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi !


Ich habe folgendes Problem. Ich komme leider nicht in den Chat für Macuser. Ich habe iChat gestartet und Apfel und shift und g gedrückt. Leider öffnet sich bei mir dann spotlight.
Kann mir einer helfen !

Gruß
 
Schau mal in den Spotlight Einstellungen nach. Bei mir funktioniert Apfel+Shift+G einwandfrei!
 
Noch was anderes:
Du musst, um an iChat teilnehmen zu können, einen .mac- oder einen AOL-(AIM-)Account haben. Das wusste ich auch zuerst nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte ich auch mal eine Frage zu (habe iChat noch nie benutzt): Und dann? Da tut sich bei mir eine Seitenleiste mit diesem Männchen von Herbert Grönemeyer auf, ein Eintrag heißt macuser. Ist auch ein Haken dran.
 
Vielen Dank !

Werde ich ausprobieren !!!
 
Zurück
Oben Unten