"Über diesen mac" ändert sich ab und an

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

oben genannter Befehl hat manchmal einen dritten Eintrag: Start-HD: Macintosh-HD

oder so ähnlich. Im Moment z.b. ist der Eintrag wieder weg. Woran liegt das?
 
Der Eintrag zeigt das Volume an von dem gebootet wurde wenn es nicht die interne Platte (Standard-Bootvolume) war.

Grüße,
Flo
 
Nur habe ich gar keine andere Platte oder Partition, also woher kommt der Eintrag?
 
Interessant. Bei mir immer nur dann zu sehen wie oben erwähnt.

Grüße,
Flo
 
Bei mir kommt der, wenn ich den iPod oder meine externe USB Festplatte angeschlossen habe. Aber solange nur eine Festplatte vom System gesehen wird erscheint der Eintrag auch nicht.
 
Wie gesagt, habe aber keine Geräte dran, auch keine Festplatten oder MP3 Player.

Ich hatte es aber auch nur einmal.
 
Zurück
Oben Unten