Über Apple TV geliehene Filme wo in iTunes?

Joe Genius

Joe Genius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

wenn ich einen Film über Apple TV ausleihe, wo sehe ich den dann bei iTunes auf meinen Mac?
Der muss doch irgendwo auftauchen aber es gibt bei iTunes keinen Punkt "Geliehene Filme ansehen" oder so, immer nur über Sachen die ich per iPhone oder iPad gekauft habe.
 
Hi,
Geliehene Filme sind immer nur auf dem Gerät verfügbar, auf dem sie ausgeliehen wurden.

Gruß,
Thomas.
 
Ist das bei gekauften Filmen anders? Wirbt Apple nicht damit das man Filme auf dem einen Gerät starten kann und dann auf einem anderen fortsetzen?
 
Kaufen kannst du nur auf den iOS Geräte und Macs. Auf den aktuellen ATVs geht das nicht mehr da die nur streamen können.
 
Schade. Ich hab gedacht ich kauf ne 2 tägige Lizenz, die ich dann auch auf dem mac nutzen kann.
 
Umgekehrt gehts. Auf dem Mac leihen und dann auf dem ATV weiterschauen...
 
Logisch, da der Mac ja auch eine Festplatte hat.
 
Zurück
Oben Unten