über AIRPort ins Netz!

P

paradox-on

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Hab gestern meinen ersten Apple bekommen, daher meine Frage.
Ich hab daheim einen Belkin DSL WLAN Router mit aktivierten DHCP Server und komme mit den MAC einfach nicht ins Netz. Er bring manchmal die Fehlermeldung, dass ich das Passwort falsch eingebe, welche aber 100% richtig ist. Wie kann man das Problem beheben?

Über LAN komme ich ins Netz.
 
Danke für die vielen Antworten.
Habs jetzt selber hinbekommen.
 
Toller Thread. Verrätst du uns auch wie es nun geklappt hat?
 
Glückwunsch zu ersten Mac
&
herzlich Willkommen im Forum!


paradox-on schrieb:
Danke für die vielen Antworten.
Habs jetzt selber hinbekommen.
Findest Du, daß diese Reaktion nach 5 Stunden nett und niveauvoll ist?
 
nicht so ernst nehmen.
hab zu der zeit mehrere Stunden im Forum verbracht und alle möglich fragen worden beantwortet nur meine nicht, aber das ist net so schlimm jetzt läuft es ja.

zu spritdealer: leider kann ich es im moment nicht sagen, weil ich in der arbeit bin.
zu mindest hab ich beim Router einige Einstellungen verändert mit der dann der G5 zurechtkam und sich anschließend über WLAn einloggte
 
Zurück
Oben Unten