Übeknecht

Hier mit Big Sur Datei Uebeknecht.app.zip ausgewählt und mit cmd+O ausgepackt – alles in Ordnung; keine Probleme.
Auch per Doppelklick wurde entpackt.
:teeth:
 
Tja, wie gesagt, ich habe das mit Bordmitteln von macOS 12.3 komprimiert.
Sollte daher zumindest abwärtskompatibel sein.

Aber "Shit happens"... :cool:
 
Hey habs weiter gegeben an einen Freund der ist Musiker.
Übrigens schon lange nix mehr gehört von Dir. Aber das was du machst mit dem Uebeknecht nicht schlecht Herr Specht.
 
Ein kleines Update auf Version 1.1 ist verfügbar.
Kleinere kosmetische Fixes sowie eine vergessene englische Lokalisierung.
 
Ich hoffe, etwas Werbung in eigener Sache hier ist erlaubt, sonst wieder löschen, danke!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Freunde,

Ich bin im Ruhestand mit leider recht geringer Rente und habe eine Crowdfunding Seite erstellt,
um auch weiterhin Freeware auf meiner Website anbieten zu können, und besonders, um mir eine Mitgliedschaft
im "Apple Developer Programm" leisten zu können, um die Akzeptanz meiner dann von Apple notarisierten Freeware zu erhöhen.
Falls ihr den einen oder anderen Euro erübrigen könntet, würde mir das sehr helfen.
Vielen, lieben Dank!

Hier der Link: https://gofund.me/d7c4410d
Teilen sehr erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch wenn es hier kaum jemanden interessiert, ich bin glücklich verkünden zu können,
daß die Kampagne die Zielsumme, und sogar noch etwas mehr, erreicht hat!

Alle ausser einer Spende kamen aus der internationalen LC Community, die beste "nicht richtige"
Programmiersprache und Community der Welt, tausend Dank an alle Beteiligten!

Also werde ich meine Software in Kürze von Apple absegnen, sprich zertifizieren lassen und weiterhin
als Freeware anbieten können . :)


Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten