uControl oder ähnlich für Tiger

farm:r

farm:r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
habe beim suchen leider keine antwort gefunden...
offentsichtlich verstehen sich tiger und uControl noch nicht so richtig. da ich mich aber so an das bequeme scrollen (mit fn-taste und mausbewegung)gewöhnt habe, wäre ich sehr dankbar für den hinweis auf eine alternative (die unter tiger funktioniert)
vielen dank
 
Wenn du dich an ein Scrollen ohne fn-Taste gewöhnen kannst, empfehle ich dir SideTrack.
 
danke sehr. das funktioniert doch aber nur mit dem trackpad, oder?
 
Ja. Und jetzt verstehe ich erst: meinst du eigentlich das Scrollen mit Mausklick und ziehen?
 
genau. da gibts also demnach noch nichts neues für?
 
Nicht das ich wüsste. Sorry.
 
hab da was gefunden ...

das Programm nennt sich Smart Scroll X
Ist zwar leider Shareware, aber ich werde es mal testen.
Ansonsten wollen die 19 Dollar dafür haben.
Mal schauen ob es sich lohnt ...
 
Zurück
Oben Unten