Ubuntu OpenOffice Problem !?

Diskutiere mit über: Ubuntu OpenOffice Problem !? im Linux auf dem Mac Forum

  1. black spirit

    black spirit Thread Starter Banned

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    08.05.2004
    Habe auf meinen alten IMac 400DV - Ubuntu 5.04 (Installversion) installiert, leider ist
    Internet bei mir nur mit internen Modem ( by call) möglich - ich habe kein DSL etc. Nun habe ich festellen müssen. das OpenOffice 1.1.3 PPC nur in
    Englisch installiert wurde und das die die Autopilot-Funktion zum Briefe schreiben etc. nicht funktioniert. Ich wollte den alten Mac eigentlich zum Bürorechner machen. Evolution-Suite funktioniert tadelos in deutsch, aber das mit OpenOffice ärgert mich! Da ich kein UNIX-Guru bin - brauche ich mal ein paar Tips um die Sache vielleicht doch noch in den Griff zu kriegen?
     
  2. Buddha

    Buddha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Schau in Synaptic nach der deutschen Sprachdatei lass sie runterladen und installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ubuntu OpenOffice Problem Forum Datum
Linux - was erwartet mich/ dich? ---> Antworten gibt es hier Linux auf dem Mac 30.10.2016
Ubuntu - VM oder wie genau? Linux auf dem Mac 22.10.2015
Ubuntu 14.4.2 kein Wlan Treiber MBPr2014 Linux auf dem Mac 18.03.2015
Ubuntu ISO IMG auf USB Stick bootfähig machen Linux auf dem Mac 26.01.2015
Ubuntu falsche Auflösung auf Macbook Retina Linux auf dem Mac 28.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche