Ubuntu OpenOffice Problem !?

B

black spirit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
13
Habe auf meinen alten IMac 400DV - Ubuntu 5.04 (Installversion) installiert, leider ist
Internet bei mir nur mit internen Modem ( by call) möglich - ich habe kein DSL etc. Nun habe ich festellen müssen. das OpenOffice 1.1.3 PPC nur in
Englisch installiert wurde und das die die Autopilot-Funktion zum Briefe schreiben etc. nicht funktioniert. Ich wollte den alten Mac eigentlich zum Bürorechner machen. Evolution-Suite funktioniert tadelos in deutsch, aber das mit OpenOffice ärgert mich! Da ich kein UNIX-Guru bin - brauche ich mal ein paar Tips um die Sache vielleicht doch noch in den Griff zu kriegen?
 
Schau in Synaptic nach der deutschen Sprachdatei lass sie runterladen und installieren.
 
Zurück
Oben Unten