UB: (Quell-)Texteditor

Diskutiere mit über: UB: (Quell-)Texteditor im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Andy Macht

    Andy Macht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem (Quell-)Texteditor, der bereits als Universal Binary vorliegt.
    Beruflich nutze ich die Codeansicht des Dreamweavers u.a. wegen der Site-Funktionen. Dann habe ich neulich den TextMate gefunden, diesen gibt es ebensowenig wie den Dreamweaver als UB.
    Kennt jemand gute alternativen?
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
  3. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
  4. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Also mein TextMate 1.5.1 ist UB....

    fox78
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Die aktuelle Version von BBEdit (der große Bruder zu TextWrangler) ist auch UB.

    BBEdit ist eigentlich der unter Programmieren und Webdesignern verbreitetste Editor am Mac, der hat auch eine lange Tradition. Er wirkt aber inzwischen etwas veraltet, ist aber vom Funktionsumfang her sehr mächtig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - (Quell )Texteditor Forum Datum
Quell-Adresse bei gespeicherten Seiten Internet- und Netzwerk-Software 10.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche