U2 iPod Video Clickwheel wackelt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von elkaracho, 31.10.2006.

  1. elkaracho

    elkaracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    25.08.2006
    Hallo zusammen,

    habe mir heute in London im Apple Store einen U2 Video iPod geholt. Eben beim auspacken ist mir aufgefallen dass das Clickwheel an der "Menu"-Taste wackelt, sprich sich zuerst 1mm reindrücken lässt, bevor der "Click" kommt.

    Zudem hat sich das Gerät nach dem Syncen komplett aufgehangen als ich es in iTunes ausgeworfen habe. Das "Do not disconnect"-Logo wollte nicht verschwinden und die Nadel der Festplatte durchgehend geklackt und wollte nicht aufhören. Konnte das ganze nur durch einen Hard-Reset beseitigen.
    Nun läuft das Gerät, aber die Taste wackelt, bei meinem weißen Video ist das nicht so... bin morgen noch hier... umtauschen lassen?
     
  2. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    Registriert seit:
    25.11.2004
    habe meinen ipod genau wegen sowas (clickwheel) umtauschen lassen. würde ich auf jeden fall machen.
     
  3. elkaracho

    elkaracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    25.08.2006
    Bin echt am grübeln. Die Taste wackelt hat, aber lächerlich machen will ich mich auch nicht wirklich...:rolleyes:
     
  4. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.06.2005
    würde ich umtauschen...sonst ärgerste dich später..hät ichs mal gemacht...

    aber naja selber entscheiden ;)
     
  5. elkaracho

    elkaracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    25.08.2006
    Joa, ich werd heut vorbei. Hab mir auch das Sportband für den Nano von Nike gekauft, und da blättert schon die Beschriftung ab. Unglaublich, aber die Qualität der Produkte heutzutage... nee, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Eben wollte ich noch im Internet einen Termin für die Genius Bar machen.. alles schon ausgebucht. Nervig. Da ist man einmal in London, und dann sowas.
     
  6. elkaracho

    elkaracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    25.08.2006
    Muuuh... Jetzt sitz ich hier im Apple Store, bin extra nochmal in die Stadt reingefahren, und jetzt wollen sie die komplette Originalverpackung auch für den Umtausch haben... letztes Mal wurde nur das Gerät getauscht. Hmpf...
     
  7. Supersonic

    Supersonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Das hätte man sich vorher denken können :D Aber die tube machts doch schnell möglich...
     
  8. elkaracho

    elkaracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    25.08.2006
    Jupp. Na ja, typisch fuer mich :D

    Stehe nun hier im Store und habe den iPod komplett getauscht bekommen. Nun is alles in Ordnung.

    Hier wird uebrigens der Shuffle erst am Freitag erwartet. Schade. Sonst haette ich gleich einen als Geb-Geschenk fuer meine Mutter mitgenommen...

    Die Core2Duo MBPs sind auch noch nicht da...

    So, ich mach mich mal wieder auf den Weg.. Wobei, noch ein wenig umschauen und ein paar Fotos fuer die Gallery schiessen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen