U2-iPod ist weg

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von d4ve, 13.10.2005.

  1. d4ve

    d4ve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Tja, so siehts aus. Schon ärgerlich, zumal Apple scheinbar ein U2-(Video-)Bild auf dem neuen iPod im Shop hat.
    Hätte ich mir gerne als Zweit-iPod-Sammlerstück zugelegt, aber hab es mangels Geld bisher gelassen.
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Naja, der U2 war von Anfang an eine Special-Edition... Mich hat es eh gewundert, dass sie den überhaupt so lange im Programm hatten...

    Das ist der Lauf der Dinge... Produkte werden ersetzt und Special-Editions laufen aus... Ich wollte mir auch nen iPod mini als 2.Pod holen... dann kam der (meines Erachtens nach nicht so gelungene) Nano... Pech
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Es soll doch demnächst eine Special-Edition Madonna kommen
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Das erinnert mich irgendwie immer an diese olle Kamelle. :D
     
  5. mcmonk

    mcmonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Das Gerücht wurde aber schon widerlegt oder?! :confused:
     
  6. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
    U2 ipods gibs es noch bei Gravis und bei ebay.
     

Diese Seite empfehlen