U2 iPod eingetroffen

Hotze

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.101
Reaktionspunkte
3.815
Vor wenigen Minuten ist der U2 iPod meiner Freundin eingetroffen.
Erster Eindruck: Gar nicht so schlecht. Schwarz sieht wirklich super aus und das Rot passt sehr gut.

Kann es sein, das Apple neue Displays verbaut? Das Display scheint mir irgendwie klarer und eine höhere Auflösung zu haben, als mein G3 iPod der daneben liegt.

Erster Eindruck! Very nice und ich bin fast neidisch....
 
Mein U2 iPod ist auch heut eingetroffen. Hab die Verpackung aber noch nicht geöffnet, da ich den U2 iPod eventuell bei ebay weiterverkaufen wollte, falls die vor Weihnachten knapp werden sollten. Aber es juckt mich schon ziemlich in den Fingern. Habe auch noch den iPod mini in silber. Vielleicht trenn ich mich auch von dem und behalte den U2 iPod. Hach, da muss ich wohl erst mal 'ne Nacht drüber schlafen.

Gruß

rael
 
*rael* schrieb:
Mein U2 iPod ist auch heut eingetroffen. Hab die Verpackung aber noch nicht geöffnet, da ich den U2 iPod eventuell bei ebay weiterverkaufen wollte, falls die vor Weihnachten knapp werden sollten.
Aber schön beim Finanzamt angeben! ;)
 
Zurück
Oben Unten