[U]!!!Problem mit REASON!!![/U]

C

Cojones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
wichtige frage wegen reason!!!
wohin muß ich die soundbank und orkester cd kopieren/mounten damit ich diese nicht andauernd einlegen mmuß.
weiß noch dass man beim pc diese einfach in den "reason-ordner" kopieren mußte,hab das bei meinem iBook jetzt auch probiert,geht aber nich?
kann mir jemand helfen?

danke im voraus und tschöö hombres!!!

Jones
 
rat mal :D

wie wär's mit dem reason-ordner? :D
 
wrum willst du das topic unterstreichen, wenns doch ohnehin ein link ist? nur mal so nebenbei. ;)
 
hätte ich es nicht unterstirchen wärst du nich hergekommen um mich dass zu fragen !!! *g* dann hätte ich nur eine antwort!!!
ja,soll ich sie da rein kopieren oder mounten,oder is das das gleiche ???
 
Zurück
Oben Unten