[U]!!!Problem mit REASON!!![/U]

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Cojones, 16.01.2006.

  1. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    wichtige frage wegen reason!!!
    wohin muß ich die soundbank und orkester cd kopieren/mounten damit ich diese nicht andauernd einlegen mmuß.
    weiß noch dass man beim pc diese einfach in den "reason-ordner" kopieren mußte,hab das bei meinem iBook jetzt auch probiert,geht aber nich?
    kann mir jemand helfen?

    danke im voraus und tschöö hombres!!!

    Jones
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    rat mal :D

    wie wär's mit dem reason-ordner? :D
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    wrum willst du das topic unterstreichen, wenns doch ohnehin ein link ist? nur mal so nebenbei. ;)
     
  4. Cojones

    Cojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2005
    hätte ich es nicht unterstirchen wärst du nich hergekommen um mich dass zu fragen !!! *g* dann hätte ich nur eine antwort!!!
    ja,soll ich sie da rein kopieren oder mounten,oder is das das gleiche ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen