Typo3

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von goldader, 09.02.2006.

  1. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Hallöle

    Suche jemanden, der Typo3 kann. Ich habe ein kleines aber schickes Projekt mit einer Datenbank, das noch in der Entwicklungsphase ist ...

    Es geht mir also darum, seriöse Offerten einzuholen von Leuten, die Typo3 kennen/können oder sich einarbeiten wollen, und die mir sagen, wie sie die Zeit und den Aufwand verrechnen wollen.

    Das Design und die Abwicklung läuft über meine Firma; ich möchte jemanden gerne früh miteinzubeziehen, damit alles so smooth laufen kann wie möglich, und er/sie dann in Ruhe die Datenbankseite erledigt ...

    Weiteres von meiner Seite nicht hier; sondern über meine Email (nicht PN!!!da gibts keine Antwort :D ) info@goldader.ch
     
  2. hk1805

    hk1805 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Hab deinen Post mal an einen Kollegen weitergeleitet. Der wird sich bei Interesse melden, vielleicht kommt ihr ja zusammen.....
     
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    ich habs auch meinem kollegen (arbeitet in bern umgebung) gemeldet... let's see :)

    gruss simu
     
  4. goldader

    goldader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.08.2004
    Thnx, so far ...!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen