typo3 installation schritt für schritt

S

senso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin typo neuling und auf der suche nach einer schritt für schritt anleitung zur installation. soweit ich es verstanden habe, brauche ich einmal eine installation auf meinem rechner [zur entwicklung] und eine auf meinem webspace [zur verbreitung]. die installation auf dem eigenen rechner scheint mir das geringere problem zu sein. schwieriger ist es da schon die einzelnen pakete bei meinem provider zum laufen zu bringen.
konkret habe ich ein entry-pack bei loswebos erstanden und möchte auf diesem gerne typo installieren. kann mir jemand verraten wie ich dies mittels gewöhnlicher tools, also ftp-software und einem browser bewerkstelligt bekomme?

über ausführliche hilfe freut sich,
senso
 
Du kopierst alles auf den Server und führst auch dort die Installation aus, wo soll da das Problem sein? Das einzige was sein kann ist das Du aufpassen musst auf welcher Hardware der Server läuft. Wegen der Grafik Library, wie heisst das Ding gleich wieder?
Wenn Du phpinfo aufrufen kannst, da steht einiges drin was wichtig ist!
 
Zurück
Oben Unten