Typo3 Doku?!

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ja vor einger Zeit schonmal nen Thread bezüglich nem vernünftigen Open Source CMS angeschoben und hab mich in letzter Zeit mal genauer mit PHPNuke und PostNuke beschäftigt, bin aber letztendlich nun doch bei Typo3 hängengeblieben, weil es bei Nuke vor allem daran hapert das es meines Erachtens extrem kompliziert ist Templates für "anspruchsvolle" Layouts zu machen.

Typo3 hab ich nun erstmal bei mir lokal zum laufen gebracht und bin jetzt auf der Suche nach ner ausführlichen, verständlichen Doku das ich mich da mal tiefer reinfuchse.

Wär schick wenn da sich hier was finden lässt ;)

Grüsse
malcolm.
 
Schau mal unter www.typo3.net und/oder typo3.org.
Dort findest du einiges in deutscher und englischer Sprache.
 
unter www.typo3.net gibt es auch eine sehr gute doku.

ich kenn zwar postnuke und konsorten nicht, aber was mit typo3 so einfach geht, das finde ich echt toll.
 
Zurück
Oben Unten