typo3 - brauch mal einen Lösungsansatz

Diskutiere mit über: typo3 - brauch mal einen Lösungsansatz im Web-Programmierung Forum

  1. Erika

    Erika Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Hallo,

    ich hab ein Verständnisproblem. Also: Die Seite besteht aus 3 untereinanderliegenden Tabellen. In Tabelle 1 soll sich bspw. immer nur 1 Bild ändern. Tabelle 2 besteht aus 2 Spalten, die jeweils dynamisch einen Spaltentitel bekommen sollen und darunter beliebig viele Einträge.
    Das sind dann hier bsbw. 7 verschiedene CONTENT-Bereiche.
    Das im Template direkt anzusprechen via

    temp.spaltentitel1 = TEXT
    temp.spaltentitel1 .value = irgendwas

    geht klar.
    Aber wie ordne ich den Inhalt dynamisch zu (temp.spaltentitel1 = CONTENT funzt nicht wirklich) und wie passe ich das im Seiten-Bearbeitungs-Modul an?

    Und noch was, wo kann man den Bleistift für das Frontend einstellen.

    Erika
     
  2. slain84

    slain84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2005
    Schau doch lieber im deutschen Forum von Typo3 unter www.typo3.net nach. Da wird Dir glaube ich eher geholfen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - typo3 brauch einen Forum Datum
Typo3 (4.5) + Xampp Web-Programmierung 18.09.2012
Typo3 Frontend-Benutzer-Informationen ausdrucken Web-Programmierung 21.11.2011
Ich verzweifel! Vorher iWeb jetzt Typo3. Probleme Verlinkung Startseite Web-Programmierung 16.05.2011
Typo3 Backend-Fehler nach Update Web-Programmierung 04.04.2011
Typo3: Extension Template Marker wrappen Web-Programmierung 26.10.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche