typische Windows-umsteiger Angst: Was passiert wenn TIGER kommt?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von scareglow, 03.04.2005.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Kann man Panther einfach ohne weiters "aktualisieren" ohne daß die laufenden Programme davon beeinflusst werden, oder muss man das komplett neu aufspielen und hat dann ein "nacktes OS"...

    Oh weh..ich hab das Gefühl daß das event.eine ziemlich blöde Frage sein könnte ;)

    Bei Windows wär die Sache klar - bei Mac bin ich guter Dinge ;)
     
  2. Novatlan

    Novatlan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Ich hab zwar keinen Mac, aber die Suchfeunktion meint, daß es ohne Probleme funzt.
    Warum denn auch nicht? Tuger ist ja gerade KEIN Windows!
     
  3. Du startest den Mac von der DVD, drückst auf Aktualisieren und das wars.
     
  4. bassman.kh

    bassman.kh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Da brauchst du gar keine Angst haben!!! Ich bin auch neu Umsteiger!!!
    Habe Panther aktuallisiert und alles ist beim alten geblieben!!! Keine Daten weg, oder sonstiges!!!

    Alles super!!! Kein Vergleich zu Windows!!!
     
  5. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    WOW super...wie gesagt, als Ex-windowsler hat man da die Hosen voll, aber ehrlich gesagt hätte es mich SEHR gewundert...
    Na dann LASS IHN RAUS DEN TIGER *frostiesliedsing*
    juhuu...
     
  6. rebelspike

    rebelspike Gast

    Wichtig ist aber, dass bei Aktualisieren evntl. vorhandene externe Festplatten abgeklemmt werden, weils sonst passieren kann das die Platte hinterher leer ist.
     
  7. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    wow danke für den tip! Externe Festplatte hab ich und auf die Erfahrung kann ich verzichten ;)
     
  8. sevY

    sevY Gast

    …und was ist mit selbstkompilierten Dingen wie Apache2, PHP5, Freetype2, cURL, OpenSSL, GnuGP usw. … also alles, was ich selbst aktualisiert bzw. kompiliert/neuinstalliert habe?

    Yves
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen