Typhoon..My Mini DJ..Firmwarupdate?

Diskutiere mit über: Typhoon..My Mini DJ..Firmwarupdate? im Digital Audio Forum

  1. ironpen99

    ironpen99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2003
    hat jemand das o.g. gerät und erfahrungen damit?
    ein guter kumpel hat dieses gerät geschenkt bekommen, aber selbst keinen rechner (auch keine windose). ich sollte ihm ein paar titel draufspielen.
    ich hänge das gerät ran, wird auch erkannt, aber ich kriege nen haufen ordner angezeigt. und ich kann keiner publikation entnehmen, in welchen ordner ich die titel legen muß...
    nach drei bier hab ich die festplatte formatiert und mir ein laptop (win) geliehen, um die neue firmware aufzuspielen.
    jetzt zeigt er mir das begrüßungsfenster, dann die message "application code loading", dann "reload F/W" (obwohl ich das ja unmittelbar vorher gemacht habe. dann schaltet er sich aus.
    ich habe keine idee mehr. wenn ich das festplattensymbol auf dem schreibtisch öffne, zeigt er mir einen ordner "My Music" und darin einen ordner der leer ist.
    habt ihr tips?
    mein kumpel wird mich steinigen....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Typhoon Mini Firmwarupdate Forum Datum
Midi Adapter USB->Lightning Digital Audio Gestern um 16:58 Uhr
Mac mini Lautstärke über DAC generell absenken Digital Audio 10.01.2015
96er AIFF-Files mit Amarra crashen auf Mac Mini - auf aktuellem Mac Book Pro alles ok Digital Audio 07.06.2014
Bose SoundDock Series III & iPad Mini Digital Audio 17.03.2013
Mac Mini 3.1 (Late 2009) als Musikserver Digital Audio 11.09.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche