type reunion alternative?

F

fangie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo!
gibts irgendwas vergleichbares mit type reunion, das die schriften nach familien sortiert und was unter mac os x läuft?
:) angie
 
"font card 1.0.2" soll so ein tool sein - mehr habe ich leider noch nicht rauskriegen können. der einzige link den google dazu im kompletten web findet ist macwelt.de/downloads/publish/


viel glück
McHate
 
mist, gibt es das nicht ohne dieses dumme MacWelt Kohle Scheffel Gedöns ?
 
Original geschrieben von TobyMac
mist, gibt es das nicht ohne dieses dumme MacWelt Kohle Scheffel Gedöns ?

Gibt es: versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20579


;)



Aber ob es so der "Bringer" iss...
 
ha, habe ich mich von "google findet nur das" blenden lassen :)

Die Beurteilungen sind ja nicht so berauschend....unter 4.0 gucke ich mir eigentlich nichts an ;)
 
Zurück
Oben Unten