.txt in Adressbuch importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mr.jones, 16.08.2005.

  1. mr.jones

    mr.jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen

    Das Adressbuch bietet ganz nett die Möglichkeit, ein .txt-File mit Tabstopps zu importieren. Ich habe da ein Excel-File, das ich gerne importiert hätte. Das funktioniert bis zu dem Punkt, wo ich die Spalten den Feldern zuweisen muss, ganz genial und einfach. Ich kann jeden Datensatz betrachten und ich habe zwei Buttons: OK und Abbrechen. Leider passiert nur etwas, wenn ich Abbrechen drücke. OK ist nicht etwa inaktiv, es passiert schlicht nichts. Schade, weiss jemand, wie man das Problem umgehen kann oder woran es liegen könnte?

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen