*.txt Dateien auf iPod. (Suffix wegbekommen?)

Macverehrer

Macverehrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.128
Reaktionspunkte
6
Hallo Forum

Ich habe des öfteren Texte auf meinem iPod photo. Sobald ich mir diese in Notizen anzeigen lasse, steht da zum Beispiel.

Analyse.txt
Gedicht.txt
Zusammenfassung.txt
etc.

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die Dateierweiterungen weg. Habe berits die Suffixe auf dem Schreibtisch entfernt und in den Ordner "Notes!" bewegt. Dort werden sie wieder angezeigt. Also habe ich sie auch dort entfernt. Nun werden sie trotzdem auf dem iPod angezeigt.
Was tun?

Danke im vorraus.
Macv.
 
*und schieb* *äääächz*
 
Du schreibst einfach folgende Zeile in die erste Zeile in deine Notiz, oder du wartest auf das Update von ipodload 1.0 ;)

<TITLE>Analyse</TITLE>
 
Zurück
Oben Unten