Adobe Flash txeff funktioniert nicht richtig...

dan em

dan em

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

es handelt sich um diese schönen Effekte. TxEff | Flash Text Effects
Es gibt dort auch einen free download mit ein paar ausgewählten Effekten.
Habe es mir diese freie Version auf der Arbeit heruntergeladen, installiert und auch getestet. Bin eigentlich positiv überrascht und finde das ganz gut.

Doch zuhause auf meinem Macbook und auf dem iMac kann ich es zwar installieren (auch erfolgreich) doch fehlen mir dann in Flash die Bedienfelder von FlashEFF (siehe Anhang)
Zuhause, wie auch im Büro arbeite ich mit Flash CS3.

Hat jemand vllt eine Ahnung woran sowas liegen kann oder hatte jemand vllt das gleiche Problem...

Viele Grüße
dan em
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten