Twitterclient Empfehlung

Daniel B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
8
Moin moin,

Kennt jemand Twitterclients für absolute Twittereinsteiger ? (kostenlos wenn's geht)
Freue mich auf eure Antworten.

Daniel B
 
ich benutze Echofon, kost 20 Dollar ohne Werbung und mit (dezenter) Werbung kostenlos.
 
Moin moin,

danke für eure Antworten. Ich habe mir mal die Webseiten der Anbieter angesehen.
Die Software TweetDeck scheint einen zu erschlagen, wenn man sich das Foto auf der ersten Seite ansieht. Kann ja auch einiges. Twitterrific war mit einer der ersten Twitterclients auf dem Mac (wenn nicht sogar der Erste). Der hat nur das Icon in der Leiste oben, das ist wenig sichtbares.
Kiwi sieht ganz interessant aus.
Mal schauen welchen ich nun benutze. Werde mal alle ausprobieren.

Daniel B
 
Tweetie, wurde von Twitter gekauft und bald kommt Version 2 :)
 
yoru fukurou:

Bis auf die fehlende Listen-Unterstützung ein komfortabler, anpassbarer Client.
 
Ich benutze Tweetie.
Ist mit Werbung (ganz selten) auch kostenlos.
Aber irgendwie scheinen sie's nicht mehr zu updaten :/
 
ich nutze auch Tweetie und hin und wieder mal DestroyTwitter
 
Ich habe mir eben Nambu angesehen – und ziehe es Yoru vor. Die Möglichkeit, die Tweets nach Listen sortiert zu lesen, ist was wert!
 
Kann man mit Twitteriffic eigentlich nach Hashtags suchen? Habe keine Suchfunktion finden können. Oder ich bin blind. :)
 
Ich habe mir eben Nambu angesehen – und ziehe es Yoru vor. Die Möglichkeit, die Tweets nach Listen sortiert zu lesen, ist was wert!

Wobei Nambu etwas buggy ist und sich ab und zu weigert, zu aktualisieren. Dann hilft nur noch beenden und neu öffnen.
 
Zurück
Oben Unten