Twitter / iOS 5 -> keine Push Benachrichtigungen

E

evros

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern dazu entschlossen Twitter auszuprobieren. Also habe ich die App installiert, ein Konto erstellt und ein paar Tweets abonniert.

Mein Problem ist jetzt aber, dass ich keinerlei Push Benachrichtigungen erhalte, sobald einer meiner Tweets etwas veröffentlicht. Ich habe alle Einstellungen durchgesehen und die Benachrichtigungen aktiviert. Die App ist im Mitteilungs-Center eingetragen; also quasi alles was nötig ist.

Ich habe dann gestern jeden einzelnen Tweet durchgetippt und die Benachrichtigung auf "einstellen" gesetzt - obwohl das nicht nötig sein sollte, denke ich.

Habt ihr ähnliche Probleme? Wisst ihr eine Lösung zu meinem Problem?
 
Kriegst doch nur eine Benachrichtigung, wenn zB Du erwähnt worden bist.

Unterstützt überhaupt das Twitter App Benachrichtigungen?

Kann es nur von Tweetbot sagen, da klappt es wunderbar.
 
Kriegst doch nur eine Benachrichtigung, wenn zB Du erwähnt worden bist.

Unterstützt überhaupt das Twitter App Benachrichtigungen?

Kann es nur von Tweetbot sagen, da klappt es wunderbar.

Danke für deine Antwort!

Also ich habe zuvor schon Google bemüht und das hier gefunden: http://thenextweb.com/apple/2011/06/07/ios-5-first-look-twitter-integration/

Dass wenn ich erwähnt werde nur Pushs kommen, kann natürlich sein. Aber ich war der Annahme, dass es auch bei neuen Twitter-Meldungen der Fall ist.
 
Hi,

Benachrichtigungen kommen wirklich nur bei z.B. Erwähnungen oder Direkt-Nachrichten, also Dinge, auf die man regieren könnte oder möchte.

Das ist auch besser so, denn wenn man erstmal einer größeren Anzahl an Leuten folgt, dann hat man schnell mehrere hundert Tweets pro Tag in der Timeline. Wenn da dann jeder neue Tweet eine Benachrichtigung auslösen würde, würde einem schnell der Spaß daran vergehen. :)

K.
 
Hallo, ähnlich dem threat-Ersteller geht es mir. In der Twitter App kann man z.B. bei Spiegel "Benachrichtigung" einstellen. Hier geht es eindeutig um Tweets von Spiegel, nicht um @me oder ähnlichem.
Beim Aktivieren der Benachrichtigung scheint mir Twitter aber nicht meine Einstellung zu speichern.
Ich bin mir sicher das Twitter Psuh für bestimmte, ausgewählte Tweets erlaubt, es aber nciht funktioneiert. IM+ zum beispiel erlaubt Benachrichtigungen einzustellen und diese kommen auch an.
@katolino: deine These ist nicht ganz richtig, denn man muss push für die jeweiligen Leute aktivieren. D.h. selbst wenn 1000 Leuten folge, aber nur bei 10 leuten psuh aktiviere, bleibt die zahl der Mitteilungen im Rahmen.

ich hoffe twitter liefert bald ein update das dieses Problem behebt.
 
Zurück
Oben Unten