Twitter in website integrieren. Wie?

H

Hackfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. Ich suche schon seit Tagen im Web eine schnell und einfach Möglichkeit meine Twitter-Posts in meine website zu integrieren.
Das Schlimme ist, ich finde nichts brauchbares! Klar, Twitter bietet selber etwas an, aber das ist soooo hässlich!

Ich brauche kein Design, keine Farben, einfach nur Schrift, die ich ein bisschen anpassen kann. Dieser Code muss doch irgendwo zu finden sein? Eine html. Ist das möglich?

So etwas schwebt mir vor: http://praegnanz.de/

Kann mir jemand helfen? Bitte!

Vielen Dank.
 
Du kannst doch einfach den RSS-Feed (des Twitterers) einbinden.

Grüße,
Flo
 
Sorry für die dumme Frage. Wie geht das?
 
Wenn Du das "von Hand" machen willst, findest Du reichlich Codebeispiele im Netz. Nutzt Du eine Blog oder CMS-lösung gibt es ziemlich wahrscheinlich schon ein passendes Plugin.

Alles andere weiss Google.

Grüße,
Flo
 
Twitter hat auch ein API, das könntest du auch nutzen.
 
Zurück
Oben Unten