Tweetie 2 bei MacHeist?

  • Ersteller mladenmilinovic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mladenmilinovic

mladenmilinovic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
MacHeist NanoBundle 2 ist mal wieder beeindruckend. Natürlich eine tolle Sache. Aber was ist das da, was vom Content rausguckt?
Ist das Tweetie?
Jetzt laufen viele Gerüchte durch die Mac-Welt und viele behaupten, dass Loren Brichter zusammen mit MacHeist das schon lang erwartete Tweetie 2 Update für Mac rausbringen.
Was haltet ihr davon und für wie wahrscheinlich haltet ihr dieses Gerücht? Ich würde mich freuen, wenn atebits endlich Tweetie 2 rausbringt :)
 
Könnte aber auch sein, daß es bei MacHeist Tweetie 1 geben wird, um eine größere User-Basis für ein kostenpflichtiges Update auf Tweetie 2 zu schaffen. Ich glaube auch nicht, daß Tweetie 2 dasselbe Icon bekommt wie Tweetie 1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten