Twainbridge - Frage

  • Ersteller nielzholgersson
  • Erstellt am
nielzholgersson

nielzholgersson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe einen Epson Scanner und die aktuelle Software und auf dem PB ist X.4.2. Nun ist mir heute aufgefallen, dass Twainbridge 90% des Prozessors beansprucht, obwohl Photoshop nicht auf ist und ich auch nichts scanne. Ich kam drauf, da mein Lüfter am PB ständig angesprungen ist. Woran liegt das denn??? :mad:
 
Ich habe jetzt nach einem Neustart noch einmal gescannt und da habe ich in der Aktivitäts-Anzeige null CPU Auslastung gehabt... Wofür ist eigentlich TWAINBridge???
Warum wurde es nicht beansprucht und davor lief es mit 90%er Auslastung der CPU???
 
Ich hatte heute das gleiche Problem. Durch Eingabe von "top" im Terminal konnte ich erkennen, dass die TwainBridge den Prozessor zu 70% auslastete - ohne das ich vorher gescannt habe.

Scanner ist ein Canon 3200f.

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten