TVU Player, PPLive oder Sopcast für Mac OSX?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von icemac, 18.10.2006.

  1. icemac

    icemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Hi zusammen,

    am Wochenende zu Hause schaue ich Live-Fussball kostenlos via TVU Player oder Sopcast auf meiner Windoofs Büchse. Während der Woche bin ich aber unterwegs und würde gerne Champions League auf meinem PowerBook sehen. Gibts es für die Mac-Welt etwas vergleichbares wie TVU Player, PPLive oder Sopcast? Vielen Dank für die Antworten!
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich bin mir (99%) sicher, dass es soetwas nicht gibt. Hab schon selber mal nach sowas gesucht....


    //welchen von den genannten Playern funktioniert am besten? Ich habe mit PPlive CCTV-5 nicht zum Laufen gebracht...//
     
  3. icemac

    icemac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.02.2004

    also bei mir läuft CCTV5 mit PPLive prima, aber probier mal den TVU Player, den nehme ich am liebsten, weil er am besten zu bedienen ist. Vielleicht ist auch dein Internet-Anschluss zu langsam?
     
  4. Chobonaut

    Chobonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2006
    Gibt es wirklich keine Alternativlösung? Würde mich brennend interessieren, da ich sehr sehr gerne die Apertura (Argentinien) live mitverfolgen würde.
     
  5. shiz

    shiz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2004
    mich würd's auch sehr interessieren ob es was derartiges gibt für os x!
     
  6. dombre

    dombre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hatte dasselbe Problem, bis jetzt

    Man nehme die Homepage http://wwitv.com/portal.htm und nutze den Link von z.B. CCTV5, des chinesischen Sportkanals. Wenn man dann den Windows Media Player für Mac installiert hat, streamt der das Ganze.
    Man muß halt nur herausfinden wo die Spiele laufen. So weit ich weiß auch noch auf ggtv. Die Suche nach Sources ist sehr mühsam, aber den Hit des Tages sieht man immer auf CCTV5.

    Hoffe das hilft Euch,

    LG DOM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  7. dombre

    dombre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Ps

    Leider bin ich dazu verdammt, bis zum 12.03.07 per Handy ins Netz zu gehen und habe nur ein Daumenkino in Punkto Fußball, habe aber heute schon Bayern VS. Hertha Bilder sehen können. Eurer DSL Erfahrungen würden mich interesssieren, da ich am besagten Datum wieder DSL2000 habe.

    Müßte aber funzen....

    LG DOM
     
  8. steve_ab_68

    steve_ab_68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.04.2006
    wichtigeres

    richtig, shiz,
    nämlich Mac s
    Hehe
     
  9. Fitz07

    Fitz07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2007
    Danke, das war echt hilfreich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  10. antonelli66

    antonelli66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Ich verstehe das nicht Hilfe!!

    Hallo alle zusammen
    wenn man auf 300k stream klickt
    kommt die Seite von CCTV
    und dann?? Es ist ja alles auf Chinesisch!!
    Kann mir jemand helfen??
    Gruß A.E
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen