TVU Player für Mac?

G

Getreideklaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gern auf abc.com die Serien streamen, doch leider geht das nur wenn ich in den USA lebe. Gibts für mac nen Proggramm wie den TVU player, womit das möglich ist?!

MfG
 
Hast Du schon mal Streamick versucht? Klick. Sollte mit nem WMV plugin für Quicktime laufen ;).
 
aja danke...würde mich aber über ne kurze einweisung freuen

:)
 
Ähm, Einweisung??? Flip4Mac installieren und dann sollte die Seite laufen. Du kannst die entsprechenden Channels auswählen, die dann sofort auf der Website angezeigt werden. That`s it.
 
also flip4mac hab ich drauf und dann geh ich über den quiktimepayer auf abc.com und kanns mir angucken oder wie muss ich das verstehen ?!

danke
 
Nein, du besuchst streamick.com und wählst als Sender ABC aus. Dann kannst Du Dir den ABC-Stream ansehen. Das ist doch das was Du wolltest, oder nicht? :kopfkratz:
 
;) genau das wollt ich


die seite ist aber ganz schön unübersichtlich.... :rolleyes:
 
achja ich würde gern lost sehen auf abc nur mal so am rande
 
kannst du mir auch nen tipp geben wie ich zu lost komme?1 ich kriegs einfach nicht gebacken.... vielen dank schonmal
 
Hmm, also Du kannst soweit ich weiß nur den ABC Live Stream abgreifen. Ich habe keine Ahnung zu welcher Uhrzeit Lost dort immer läuft.

Die Folgen kannst Du dort nicht nach 'Demand' abrufen ;).
 
achso.... also wenn die 3 uhr nachts laufen dann kann ich die auch nur um die uhrzeit sehen...is ja blöde...:( gibts noch andere möglichkeiten?
 
Ähm, kaufen! Oder aufzeichnen! Allerdings ist das technisch gesehen etwas anspruchsvoller ;).
 
wo kann man die folgen denn kaufen?! aufnehmen klingt ganz interessant...?!?!?!?


scheint aber nicht alles so legal zu sein oder?!
 
dann bleibt mir wohl auch nix anderes übrig als zu warten...naja schade....


aber ich kann mich noch erinnern, dass ich king of queens mal gestreamt hatte... und da auch lost bei war... kann mich nur nicht mehr erinnern wie die seite hieß....war aber bestimmt auch nicht legal
 
dann bleibt mir wohl auch nix anderes übrig als zu warten...naja schade....


aber ich kann mich noch erinnern, dass ich king of queens mal gestreamt hatte... und da auch lost bei war... kann mich nur nicht mehr erinnern wie die seite hieß....war aber bestimmt auch nicht legal

Legal kannst Du es nur kaufen! :D
 
juhu hab den link gefunden... man kann jetzt alles anschauen....
 
Zurück
Oben Unten