TVTV- wie programmieren?

R

RFG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
7
Ixh habe ein Konto bei TVTV, eine EyeTv, aber ich scaffe es nicht, das TVTV zu bedienen. Gibt es eine Bedienungsanleitung für Dummies?
Ich zähle mich gerne dazu!
Danke!
Rainer. :D
 
reicht eine Frage nicht ?
 
reicht eine Frage nicht?
Ich bin ein echter Dummy, denn ich verstehe nicht mal die Antwort.
Das ist mir zu abgefahren, zu sophisticated.
Hauki, danke sehr.
#
 
natürlich gibt es eine anleitung.

einfach auf tvtv.de gehen und mal auf *tataa* "hilfe?" klicken.
da werden sie geholfen :rolleyes:

der grosse trick ist allerdings, dass eyeTV die programmierung auch abrufen muss. da gibt es extra einen menupunkt "tvtv abrufen" oder so ähnlich. in den voreinstellungen kannst du auch einen zeitraum eingeben, wann eyeTV immer das programm abrufen soll...

toll: tvtv lässt sich auch mit dem handy per wap programmieren :cool:
 
Hilfe? Danke. Da habe ich schon nachgesehen, ich habe sogar das Thema gefunden. Aber trotzdem....
 
Jetzt klappt das. Wie gesagt. Ich bin ein Dummie. Ich habe vergessen, das Passwort in den Einstellungen des EyeTV anzugeben.
Naja. Danke sehr!
 
Zurück
Oben Unten