TVTV- wie programmieren?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von RFG, 03.05.2005.

  1. RFG

    RFG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Ixh habe ein Konto bei TVTV, eine EyeTv, aber ich scaffe es nicht, das TVTV zu bedienen. Gibt es eine Bedienungsanleitung für Dummies?
    Ich zähle mich gerne dazu!
    Danke!
    Rainer. :D
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    reicht eine Frage nicht ?
     
  3. RFG

    RFG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.02.2005
    reicht eine Frage nicht?
    Ich bin ein echter Dummy, denn ich verstehe nicht mal die Antwort.
    Das ist mir zu abgefahren, zu sophisticated.
    Hauki, danke sehr.
    #
     
  4. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.10.2003
    natürlich gibt es eine anleitung.

    einfach auf tvtv.de gehen und mal auf *tataa* "hilfe?" klicken.
    da werden sie geholfen :rolleyes:

    der grosse trick ist allerdings, dass eyeTV die programmierung auch abrufen muss. da gibt es extra einen menupunkt "tvtv abrufen" oder so ähnlich. in den voreinstellungen kannst du auch einen zeitraum eingeben, wann eyeTV immer das programm abrufen soll...

    toll: tvtv lässt sich auch mit dem handy per wap programmieren :cool:
     
  5. RFG

    RFG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hilfe? Danke. Da habe ich schon nachgesehen, ich habe sogar das Thema gefunden. Aber trotzdem....
     
  6. RFG

    RFG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Jetzt klappt das. Wie gesagt. Ich bin ein Dummie. Ich habe vergessen, das Passwort in den Einstellungen des EyeTV anzugeben.
    Naja. Danke sehr!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen