tvtv.de - EinsFestival verschwunden?!

HouseRoach

HouseRoach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Habe das elgato eyeTV mit dem tvtv Abonnement - seit heute kann ich die Digitalkanäle EinsFestival, Eins Muxx, ZDF info und zdf theater nicht mehr im tvtv.de online Angebot finden. Gestern habe ich z.B. "Beat-Club", dass im EinsFestival läuft noch über die Suchfunktion gefunden - heute nichts mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich einfach über Nacht verblödet :confused:

Gruss HouseRoach
 
EinsMuxx, EinsFestival und ZDFTheater über "weitere Sender" ganz rechts hinzufügen. Bis zu 10 Stück.
EinsExtra, ZDF info und Doku unter News/Info.
Fehlt da noch einer?
 
Sender sind wieder da - stimmt - waren aber ca. 2 Tage weg :(
Siehe auch meinen Thread bei DIGITALFERNSEHEN.de

Danke & Gruss!

HouseRoach
 
Zurück
Oben Unten