Tv

Diskutiere mit über: Tv im MacBook Forum

  1. styxwall

    styxwall Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Hallo,
    Ich möchte auf meinem iBook G4 Fernsehen.
    Welche Hardware und Software benötige ich hierführ und was könnt ihr mier empfehlen??
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Bist Du schonmal bei elgato.de vorbeigesurft. Da sollte sich für Deinen Bedarf
    schon etwas finden lassen ;)
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    such im Forum hier nach elgato, da findest Du Erklärungen zu allen relevanten Modellen!
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    oder nach "miglia" suchen
     
  5. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Wenn es in deinem Bereich DVB-T-Empfang gibt gibt es "günstige" Lösungen von Miglia oder Terratec inklusive der Software Eye-TV. Diese sind wirklich zu empfelen, besonders die Miglia-Lösung, denn diese ist in der Form eines USB-Sticks gebaut. Wenn du über Kabel-Empfang oder Satelit fernsehen schauhen willst, musst du leider teurere Lösungen von Elgato benutzen, die aber meist teurer sind als ein Fernseher an sich und da du eh an die Kabel (Staelit/Kabel-Empfang) gebunden bist, lohnt sich das nicht so...


    ...mfg sebi4
     
  6. Franky38

    Franky38 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2005
    habe mir gestern den DVB-T-USB-Stick von Miglia mal live angeschaut und war begeistert. Toller Empfang, über die Software gut zu bedienen. Man kann das Book als Videorecorder missbrauchen etc.
    Sehr zu empfehlen!
     
  7. Mac-Grrl

    Mac-Grrl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2004
    ja, aber nur wenn nach kaminöfen gesucht wird ... damits beim fernsehen schön kuschelig ist, jetzt wo's dann ja wohl doch winter wird? :D
     
  8. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Hi ,
    habe mir auch den DVB-T-USB-Stick von Miglia gekauft , bin sehr zu frieden damit .
     
  9. mac

    mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.08.2003
    Elgato 400 z.Bsp. ist firewire !! Kann ich nur Gutes berichten!!
     
  10. mactaetus

    mactaetus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Miglia USB Stick wurde mit Elgato hier im Forum schonmal diskutiert und verglichen. Miglia USB Stick hat eine bessere Empfangsstärke und -qualität aufgewiesen, als die Elgatoprodukte. Ich greife zu meinem Geburtstag auch zum Miglia USB Stick
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche