TV-USB Karte von Terratec und MAC??

Calimero-one

Calimero-one

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich die USB-Lösung Cinergy Hybrid T USB XS
von Terratec ebenfalls für den MAC nutzen kann?

Im voraus schon mal Danke

Grüße

Calimero
 
Terratec USB TV Karte / Stick

Hallo und erst einmal Sorry das ich mich einfach so gemeldet habe ;)

Ich war wirklich der Meinung ich hätte schon mal Hallo gesagt und nicht einfach eine Frage geschrieben - unhöflich sowas - :p

Aber leider bin ich immer noch nicht sehr viel schlauer :(

Also als noch Windowsnutzer und auf der Suche nach einem Powerbook 12" möchte ich natürlich meine neueste Errungenschaft auch mitnehmen und das Teil ist wirklich schnicke! Super klein, beide Standarts verfügbar (Analog wie DIgital) etc.

Hier finde ich halt nichts von Mac und darum bin ich etwas unsicher ob es geht. USB 2.0 ist ja vorhanden, aber was ist mit der Software?

Sorry wenn ich so frage, aber da ich noch keinen Mac habe, kann ich halt nichts probieren.

Danke für Eure Hilfe.

Calimero
 
Nein geht noch nicht, habe vor ca. 6 Wochen eine Email an Terratec geschrieben. Die Die Cinergy XS wird noch nicht unterstützt, aber es wird daran gearbeitet
 
Terratec USB TV Karte

Erstmal dankeschön für die schnelle Info.

Dann warte ich mal und würde mich freuen, wenn jemand postet sobald die Lösung auch auf dem Mac funktioniert.

Ciao

Calimero
 
wie ist der aktuelle stand? oktober 2005 ist ja schon ne weile her...
 
Schreib mal Elgato an und poste hier die Antwort. Es gibt bestimmt mehrere, die das auch interessiert.
 
Aber die Terratec USB Karte wird doch von egator eytv 2 unterstützt? Oder habe ich mich da verlesen? kopfkratz
 
aber NUR die t2 und nicht die cinergy xs ... glaub ich ;)
 
Moin!

Die XS und die XS Hybrid werden nun mit EyeTV 2.2 unterstützt.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten