TV Tuner für Mac?? (Neben EyeTV)

M

MacMaus83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mal ne Frage:
Gibt es eine Alternative zum Elgato Eyetv? Meiner Meinung nach ist Eyetv von der Bildqualität unzureichend. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

MfG, Mary
 
Ja, gibt es.

Hilfreich wäre es, wenn du erstmal schreibst, welches EyeTV-Gerät du überhaupt meinst, welche Empfangsart, etc...

In vielen Fällen wird es nichts mit besserer Bildqualität als Alternative geben.
 
Wenn das Bild schlecht ist, liegt das an den Signalen, nicht am Stick. Elgato bietet sogar extra einen Stick für Gebiete mit schlechtem Empfang :)
 
Ach so, ja:

habe das Eyetv 250, benutze es über meinen Kabelanschluss.
 
ich habe mir grad den tube stick (nur dvb-t, kein hybrid!) von equinux geholt, top leistung zum top-preis (40 €). unter umständen bekommst du (wie ich) als aktion noch für die "mediacentral" software kostenlos eine vollversionslizenz dazu...

ich bin vollauf zufrieden...

mfg gogega
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KonBon
ich habe mir grad den tube stick (nur dvb-t, kein hybrid!) von equinux geholt, top leistung zum top-preis (40 €). unter umständen bekommst du (wie ich) als aktion noch für die "mediacentral" software kostenlos eine vollversionslizenz dazu...

ich bin vollauf zufrieden...

mfg gogega

hm... also mit dvb-t brauch ich nich anfangen, bei uns ist sowas nicht ausgebaut. kann nur über kabel rein.. :(
 
ich habe mir grad den tube stick (nur dvb-t, kein hybrid!) von equinux geholt, top leistung zum top-preis (40 €). unter umständen bekommst du (wie ich) als aktion noch für die "mediacentral" software kostenlos eine vollversionslizenz dazu...

ich bin vollauf zufrieden...

mfg gogega

Guter Tipp... hab ich gleich mal geordert... mit Mediacentral für lau :D
 
Zurück
Oben Unten