TV Streaming auf Mac mit Virtual PC oder ähnlichem......

T

t.hauer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hola,

ich brauche dringend Hilfe, da ich morgen abend eine Basketballübertragung sehen will und ich aber nicht im Besitz von Pay-TV bin. Nun weiss ich aber, dass es zahlreiche Streaming-Möglichkeiten für Windowsrechner gibt, sinnigerweise für Mac nicht. Das hat laut Aussage einiger Experten mit einem x264 Codec zu tun.

Welches ist denn die schnellste und unkomplizierteste Lösung um beispielsweise Winamp auf dem Mac laufen zu lassen?

Mir ist klar, dass mein Problem vielleicht für die meisten hier ziemlich banal aussieht, würde mich aber trotzdem über Hilfe und Tipps freuen.
 
Nimm den VCL 0.85. Damit lassen sich die h 264 Streams abspielen.Einfach die Adresse in den VLC Player kopieren.
 
Zurück
Oben Unten