TV Serien mit Itunes

Diskutiere mit über: TV Serien mit Itunes im iTunes Forum

  1. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Seit einiger Zeit steht bei den Updates immer dabei, das es mit Itunes 6 möglich ist TV Serien runterzuladen. Also ich hab da noch keine gefunden im Music Shop. Gibts die in Deutschland überhaupt ?
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Nein, das ist rechtlich noch nicht abgeklärt. Sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.
     
  3. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Wird interesant, vielleicht kann man ja auch ein paar amerikanische Serien ziehen, da gibts ein paar die recht gut sind.
     
  4. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Meinst du aus dem Amerikanischen iTunes Store?
    Wie soll das gehen, würde mich nämlich auch interessieren.
    Denn einen TV hab ich nicht und will ich auch nicht haben. ;)
     
  5. ynos

    ynos Gast

    Also, ich rechne mal damit, dass es bald auch deutsche Serien wie z.B. Stromnerg angeboten werden.

    Läden wie meiner hier werden sich so ein Geschäft ja nicht entgehen lassen, hoffe ich!

    Die Serien-Vermarktung wird ja immer mehr Thema (siehe z.B. "24", im TV ein Flop, auf DVD ein Kassenschlager!)

    Ich warte sehnsüchtig auf die 2.Season von twin peaks auf DVD banana
     
  6. supersmooth

    supersmooth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2005
  7. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Ich finds etwas becknackt das bei den Updates immer dabei steht, mit Itunes 6 auch TV-Serien zum Download und dann is nix. Dann sollen sie den Käse halt nicht übersetzen wenn es die in Deutschland noch nicht gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche