TV Serien mit Itunes

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.808
Reaktionspunkte
185
Seit einiger Zeit steht bei den Updates immer dabei, das es mit Itunes 6 möglich ist TV Serien runterzuladen. Also ich hab da noch keine gefunden im Music Shop. Gibts die in Deutschland überhaupt ?
 
Nein, das ist rechtlich noch nicht abgeklärt. Sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Wird interesant, vielleicht kann man ja auch ein paar amerikanische Serien ziehen, da gibts ein paar die recht gut sind.
 
Meinst du aus dem Amerikanischen iTunes Store?
Wie soll das gehen, würde mich nämlich auch interessieren.
Denn einen TV hab ich nicht und will ich auch nicht haben. ;)
 
Also, ich rechne mal damit, dass es bald auch deutsche Serien wie z.B. Stromnerg angeboten werden.

Läden wie meiner hier werden sich so ein Geschäft ja nicht entgehen lassen, hoffe ich!

Die Serien-Vermarktung wird ja immer mehr Thema (siehe z.B. "24", im TV ein Flop, auf DVD ein Kassenschlager!)

Ich warte sehnsüchtig auf die 2.Season von twin peaks auf DVD banana
 
Ich finds etwas becknackt das bei den Updates immer dabei steht, mit Itunes 6 auch TV-Serien zum Download und dann is nix. Dann sollen sie den Käse halt nicht übersetzen wenn es die in Deutschland noch nicht gibt.
 
Zurück
Oben Unten