TV-Serien in iTunes 6

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von BigBasti, 16.11.2005.

  1. BigBasti

    BigBasti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Gibt es eine Möglichkeit selbst aufgenommene TV-Serien in die Richtige Kategorie in iTunes zu bekommen ?
    Seit iTunes 6 gibt es ja die Möglichkeit unter Videos im Kategoriefilter Fernsehsendungen mit Sendung und Titel anzuwählen.
    Ich denke mal dass es mit Videos aus dem Musicstore geht (konnte es nicht testen, da ich nur einen deutschen Account habe).
    Somit bestünde auch die Möglichkeit Sendungsname und den Titel der Folge einzutragen.
    Ist ja das selbe Problem wie mit Hörbücher, die man ja auch ned bewusst unter Hörbücher einordnen kann. Gehen wahrscheinlich auch nur die bei audible gekauften nehme ich mal an.
    Wenn ich jetzt eine Serie hinzufüge finde ich sie später unter Film wieder.
    Wird aber bei mehreren Serien schnell unübersichtlich, da ja nur die Titel angezeigt werden.

    Zum Beispiel:
    Serien:
    Seinfeld - Folgen 1-10
    South Park - Folgen 3-10
    Scrubs - Folgen 4-15

    JETZT
    VIDEOS > FILME > #1 Seinfeld / #2 Seinfeld / #3 South Park / #3 Seinfeld / #4 Seinfeld / #4 Scrubs / #4 South Park usw.

    Nach richtigem Editieren:
    VIDEOS > FILME > Scrubs > auflistung der Folgen
    VIDEOS > FILME > Seinfeld > auflistung der Folgen
    VIDEOS > FILME > South Park > auflistung der Folgen

    oder

    VIDEOS > TV-SERIEN > Scrubs > auflistung der Folgen
    VIDEOS > TV-SERIEN > Seinfeld > auflistung der Folgen
    VIDEOS > TV-SERIEN > South Park > auflistung der Folgen

    Wäre interessant wenn jemand eine Möglichkeit wüsste wie das zu ändern ist.
     
  2. BigBasti

    BigBasti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Keiner ne Idee ? ? ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen