TV-Serien in iTunes 6

B

BigBasti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Gibt es eine Möglichkeit selbst aufgenommene TV-Serien in die Richtige Kategorie in iTunes zu bekommen ?
Seit iTunes 6 gibt es ja die Möglichkeit unter Videos im Kategoriefilter Fernsehsendungen mit Sendung und Titel anzuwählen.
Ich denke mal dass es mit Videos aus dem Musicstore geht (konnte es nicht testen, da ich nur einen deutschen Account habe).
Somit bestünde auch die Möglichkeit Sendungsname und den Titel der Folge einzutragen.
Ist ja das selbe Problem wie mit Hörbücher, die man ja auch ned bewusst unter Hörbücher einordnen kann. Gehen wahrscheinlich auch nur die bei audible gekauften nehme ich mal an.
Wenn ich jetzt eine Serie hinzufüge finde ich sie später unter Film wieder.
Wird aber bei mehreren Serien schnell unübersichtlich, da ja nur die Titel angezeigt werden.

Zum Beispiel:
Serien:
Seinfeld - Folgen 1-10
South Park - Folgen 3-10
Scrubs - Folgen 4-15

JETZT
VIDEOS > FILME > #1 Seinfeld / #2 Seinfeld / #3 South Park / #3 Seinfeld / #4 Seinfeld / #4 Scrubs / #4 South Park usw.

Nach richtigem Editieren:
VIDEOS > FILME > Scrubs > auflistung der Folgen
VIDEOS > FILME > Seinfeld > auflistung der Folgen
VIDEOS > FILME > South Park > auflistung der Folgen

oder

VIDEOS > TV-SERIEN > Scrubs > auflistung der Folgen
VIDEOS > TV-SERIEN > Seinfeld > auflistung der Folgen
VIDEOS > TV-SERIEN > South Park > auflistung der Folgen

Wäre interessant wenn jemand eine Möglichkeit wüsste wie das zu ändern ist.
 
Keiner ne Idee ? ? ?
 
Zurück
Oben Unten