TV - PS3 - Verzögerung - Mac?!

MasterofChaos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich suche einen TV Tuner für Digitales Satelitenfersehen zum Sehen und Aufzeichnen (FireWire Bevorzugt). Auch sollte der Tuner einen Scart oder -*fluch* :confused: *Nichteinfall* ähhh- "Rot-Gelb-Weiß" Stecker haben um eine PS3 anzuschließen (Bildschirm nutzen).Elgato wäre ja eigentlich perfekt. Das Problem: In fast allen Foren heißt es: "Das Zeug von Elgato taug nix weil das Bild sich enorm lange verzögert" Was tun ? Gibt es (günstigere) Alternativen ?

###iMac 20" September 2007###


Danke im Voraus
Marco
 
hallo
also ich hab den elgato hybrid mit nem 30 er cinema display und es läuft perfekt.
es ist ein adapter dabei mit dem man den " rot gelb weiss " stecker auch hat leider keinen scart anschluss aber ein adapter ist bei der ps3 ja sowiso dabei. es läuft super und hat auch keine verzögerung!!! was ich zuvor auch nicht dachte.
also: elgato exe tv hybrid am billigsten bei unimall.de kaufen und freuen
 
Danke! Das ging ja schnell!
ICh meinte aber nicht die TV verzögerung sonder wenn man am "Rot-Gelb-Weiß" Tecker etwas anschließt dauert es 0,5 sec (Bei FinFan ist das viel) bis das Bild von der PS tatsächlcih angezweigt wird!

Also

PS -> Elagto -> Mac
Verzögerung Sofort



Marco
 
...

also bei dem rot weiis gelb kabel ist bei mir bei gta4 keine verzögerung
 
Zurück
Oben Unten