TV Programm

R

rodan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,gibt es auch ein Tv Programm für Mac so z.B wie das TV Genial für Win XP ? Kann mir jemand helfen? Danke !!
 
Hmm, glaube nicht. Ich nutze aber seit einiger Zeit TVTV.de. Die Anzeige des Programms läuft dann komplett über den Browser, aber die lässt sich ganz gut anpassen. Mittlerweile habe ich dort die Sender wie bei meinem Fernseher geordnet und Sender, die ich nicht habe, rausgeschmissen.

Die Beschreibungen sind eigentlich ganz gut und meistens auch mit Bild. Bewertungen à la TVSpielfilm sucht man zwar vergebens, dennoch gibt es einige Hintergrundinformationen zu Schauspielern, etc.

Oder hat jemand noch eine andere Alternative?
 
Ich benutze auch TvTv ... aber finds nich wirklich toll.. mir wär auch was wie TVGenial lieber.. Das fand ich nämlich wirklich Genial.. Das einzige Prog aus der Windoze Welt, dass ich vermisse. ;)
 
Was kann den TVGenial?
Das einzige was es gibt is n Sherlock Plug -in

Gruss
Kalle
 
Re: tvbrowser

Original geschrieben von jog
tvbrowser gibts bei http://tvbrowser.sourceforge.net/

das ganze ist ein javaprogramm, das prima unter osx läuft. bis auf SAT1 hat das auch alle sender
 

Du meinst wohl: Bis auf Pro7, Sat1, Kabel1 und N24. ;)
Gibt zur Zeit einige rechtliche Unklarheiten, die sich aber in den kommenden Wochen klären lassen sollten.
 
für Sherlock gibt es auch ne Programmzeitschrift. Schau mal in meinen Bookmarks danach.
 
Mauki schrieb:
für Sherlock gibt es auch ne Programmzeitschrift. Schau mal in meinen Bookmarks danach.
Könntest du das etwas konkretisieren oder muss bei allen drei Links suchen? :rolleyes:

:D
 
SoylentGreen schrieb:
Könntest du das etwas konkretisieren oder muss bei allen drei Links suchen? :rolleyes:
:D

ich will ja nicht so sein :D

TVToday Channel
 
Mauki schrieb:
ich will ja nicht so sein :D
Na also. Geht doch. *maukitätschel*
27.gif


:D
 
@soy

für dich doch immer. Danke fürs tätscheln, das tut richtig gut :D
 
Arclite schrieb:
Ich benutze auch TvTv ... aber finds nich wirklich toll..

Einspruch! tvtv.de ist genial.

Grund: es ist ein EPG (electronical program guide)
Diese Funktion nutze ich zusammen mit EyeTV400.
Wie gesagt, das ist echt super, IMHO eine Technologie
der Zukunft.

Ich möchte sie nicht mehr missen.
 
wow, das programm ist cool! danke für den link!!
 
Zurück
Oben Unten