TV Programm-PROGRAMM ;)

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi

ich suche ein Programm wo mir immer das aktuelle TV programm angezeigt wird! am besten wo ich noch wauswählen kann was für sender ich da auf den ersten blick sehen kann etc...

ich habe kein fernsehprogramm mehr und immer in der zeitung zu schauen oder bei tv spielfilm ist ohne ende lästig! letzteres ist auch noch total unübersichtlich!


gibts da programme?
 
Hi!

Programme glaub' ich nicht, da mac(shareware) ja meistens aus den USA etc. kommt. Aber du kannst ja mal die Web pages der TV-schriften ausprobieren. Ich schau in und wieder mal auf TV-Today.de

Gruß
Topsa
 
nur zur bestätigung

Sherlock rocks!
hier holt man sich den schnellen überblick!

Browserbasiert kann ich www.tvtv.de empfehlen.
 
he ich bin switcher und sherlock kannte ich noch gar nicht! rockt ja total! :D

kennt jemand noch weitere seiten mit channels? ich hätt am liebsten ein telefonbuch channel, und tV natürlich ;) gelbe seiten gibts ja schon
 
Es gibt eins (heisst TVBrowser, geschrieben in Java), war aber zu dem Zeitpunkt als ich es ausprobiert habe noch reichlich buggy. Weiss auch nicht mehr genau wo das zu finden ist. Glaube es war bei Sourceforge.
Wenn es mal anständig funktioniert ist es ein Superprogramm.

Grüße,
Flo
 
hier nochmal der link, pretzel!

du musst auf kanäle klicken.
IMHO die einzigen .de lokalisierten sherlockchannels!
schade...
 
jaa von dem link hab ich doch schon alles brauchbare! :)

ich wollte NOCH MEHR links :)
 
Wahnsinn.
Also bisher wusste ich nicht so recht was ich mit "Sherlock" anfangen soll. Jetzt habe ich mich mal mit dem TV-Programm auseinandergesetzt. Geil.
Und, gibt es noch mehr Links?
 
ähm sorry aber wo hast du in sherlock ien tv programm? ich find da nichts???!!
 
Und eine Frage:
Wie komm ich denn an die Einstellungen von Sherlock ran?


PANTHER (Nur von mir programmierte Channels): Zum Installieren einfach hier klicken, oder im Sherlock unter "Einstellungen" => "Abonnements" => "Hinzufügen" folgende URL eingeben:


Die URL würde ich gerne eingeben, aber ausser den Cookies bekomme ich unter "Einstellungen" nichts zu sehen. Klicke ich auf den genannten Link auf der Seite die die Channels installieren soll, so sind dies gerade mal 5 von den 14...
 
Original geschrieben von Pretzel
ähm sorry aber wo hast du in sherlock ien tv programm? ich find da nichts???!!
Habe ich installiert.
Danach hat man dann TV-Today drin. Gefällt mir sehr.

Nur, von den 14 genannten bekomme ich nur 5 rein. Siehe anderen Post von mir.
 
Channel auswählen und auf HIER KLICKEN klicken ;)

oder was meinst du^^
 
Original geschrieben von asg
Habe ich installiert.
Danach hat man dann TV-Today drin. Gefällt mir sehr.

Nur, von den 14 genannten bekomme ich nur 5 rein. Siehe anderen Post von mir.
hm ich habe sherlock von haus aus (panther) dabei... da gibts kein tv today :/
 
@ pretzel:

links auf der seite steht : kanäle (14) ----------------darauf klicken!

ganz unten TVToday Channel!----------auswählen und den anweisungen folgen!
 
aso
lol

das hatte ich gleich mehrfach übersehen! :)

danke ^^

dann hat sich das "problem" ja gelöst :)
 
Yapp.
Ich kann aber die angegebene URL nirgends bei den Einstellungen eingeben, daher bekomme ich nicht alle Abos?
 
Zurück
Oben Unten