TV Logo

Diskutiere mit über: TV Logo im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Ravager

    Ravager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Moin,

    selbst auf die gefahr hin, das sowas schonmal gefragt wurde.

    Gibt es fürn Mac eigentlich ne software womit man vom TV Aufgenommende Sendungen bearbeiten kann. Z.b das SenderLogo entfernen etc.?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Senderlogo kann man nicht entfernen. Kannst nur ein Mosaik oder einen schwarzen Balken drüber legen. Dazu einfach iMovie oder Final Cut benutzen.
     
  3. Ravager

    Ravager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2004
    hmm ist doch schonmal ein Tip, muss ich mir mal in einer ruhigen Minute mit befassen thx
     
  4. v-X

    v-X Gast

    es gibt von Pinnacle das Programm CinéWave für den Mac, entspricht fast Final Cut (ist nämlich auch von Pinnacle), bei dem kannst du sollche Filter benutzen, wenn du im Netz einen findest, ich denk den kannst du aber auch in Final Cut benutzen, ich hab die Pinnacle Liquid Edition für den PC da geht das auch ich benutz es ja...
    Also im Netz nach zusätzlichen Filtern für Final Cut schauen ich denk da wirst du einen finden!
    Für iMovie wird es sowas aber glaub ich net geben, weiß es net

    MFG Oliver
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche