TV Logo

R

Ravager

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Moin,

selbst auf die gefahr hin, das sowas schonmal gefragt wurde.

Gibt es fürn Mac eigentlich ne software womit man vom TV Aufgenommende Sendungen bearbeiten kann. Z.b das SenderLogo entfernen etc.?
 
Senderlogo kann man nicht entfernen. Kannst nur ein Mosaik oder einen schwarzen Balken drüber legen. Dazu einfach iMovie oder Final Cut benutzen.
 
hmm ist doch schonmal ein Tip, muss ich mir mal in einer ruhigen Minute mit befassen thx
 
es gibt von Pinnacle das Programm CinéWave für den Mac, entspricht fast Final Cut (ist nämlich auch von Pinnacle), bei dem kannst du sollche Filter benutzen, wenn du im Netz einen findest, ich denk den kannst du aber auch in Final Cut benutzen, ich hab die Pinnacle Liquid Edition für den PC da geht das auch ich benutz es ja...
Also im Netz nach zusätzlichen Filtern für Final Cut schauen ich denk da wirst du einen finden!
Für iMovie wird es sowas aber glaub ich net geben, weiß es net

MFG Oliver
 
Zurück
Oben Unten