TV-Konnekten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Giftmischer, 25.11.2006.

  1. Giftmischer

    Giftmischer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2006
    Habe das adapterkabel um mein MacBook Pro an den TV anzuschließen! Wenn ich auf MONITORE erkennen gehe flimmert der fernseher einwenig und das war alles was passiert? Habe ich einen alten fernseher oder ein falsches kabel?
    Was kann ich tun damit ich auf den TV konnekten kann um darauf z.b. DVDs zu schauen????
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    also ich habe den adapter auch, allerdings zwischen dem tv ein stinknormales svga-kabel hängen. hast du vielleicht im tv die audiobuchse erwischt?
     

Diese Seite empfehlen