TV Karte

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Hy,
wieder mal ne Frage... ich suche für meinen G5 eine TV-Karte, mit der ich auch wenn möglich zeitgesteuert aufzeichnen kann... gibt es da etwas auf dem Mac-Markt, oder kann ich die Idee gleich zu Grabe tragen?

thx, hal
 
Was meisnt du mit "zeitgesteuert" aufnehmen?
Dass er sich zu ner bestimmten Uhrzeit einschaltet und dann anfängt aufzunehmen und dann wieder runterfährt?

Elgato EveTV müsste das doch können.
Ist zwar keine Karte, sondern ein eigenes Gerät, aber wenn ich Geld hätte, hätt ich die schon längst gekauft.
 
ja, sowas meine ich. möchte aber kein externes Kastl rumstehen haben sondern eine interne Lösung haben.
 
Man sollte die externe box nicht schrecken, die Geräte von Elgato sind der Hammer. Ich benutze die eyeTV 200 als ersatz für meinen Fernseher und Videorekorder. Die Aufnahme startet genau zu dem Zeitpunkt wann man will egal ob der Rechner aus ist oder nur im Ruhezustand. Des weiteren gibt es glaube ich keine bessere Software als die von eyeTV. Die ist einfachst zu bedienen, meiner Meinung nach perfekt.
Ausserdem stellt sich mir die Frage ob man einen Mac über PCI überhaupt einschalten/aufwecken kann.

greetz Thomas
 
ARGH, nicht so viel schönes von Elgato erzählen, ich will doch auch! :D
 
Zurück
Oben Unten