tv karte für den mini

Danke weebee ich schau mir das gleich mal an!
Wie mir hier scheint sind hier nur glückliche Leut die im DVB-T einzugsbereich leben man man ... Dumm gelaufen für mich scheinbar ... muss ich wohl doch umziehen ;)

MFG
 
weebee schrieb:
Mit dem Ding habe aber viele Leute Probleme; bevor ist das kaufen würde, würde ich nochmals intensivst die Forumssuche benutzen.

Kann ich nicht behaupten! Nutze die ElGato seit über einem Monat. Allerdings habe ich mir eine vernünftige Zimmerantenne geholt, damit ich die Antenne in der Wohnung am Compi hinstellen kann (statt am Fenster)! Ist zwar etwas klobig (die Antenne), aber dafür stimmt eben der Empfang.
Habe 29 TV- und 32 Radiosender damit!
Sollte (erstmal) reichen oder?

Beste Grüsse, Kay
 
Kay1963 schrieb:
Kann ich nicht behaupten! Nutze die ElGato seit über einem Monat. ...

er meinte ja auch die Cinergy T2.
 
die Dinger sind baugleich!!
Cinergy T2 mit Elgato software - alles klar?
 
weebee schrieb:
Mit dem Ding habe aber viele Leute Probleme; bevor ist das kaufen würde, würde ich nochmals intensivst die Forumssuche benutzen.
Ich nutze das tolle Ding jetzt mit PC, ich hoffe ich kanns später mit meinem PB auch verwenden kopfkratz
 
Kay1963 schrieb:
die Dinger sind baugleich!!
Cinergy T2 mit Elgato software - alles klar?

die sind schon allein deswegen nicht baugleich weil ich beide schon hatte und das eine gerät einen miesen empfang hatte und das elgato (410) gerät guten empfang.

oder meinst du etwa das cinergy t2 ähnliche teil von elgato? das ist natürlich schon fast baugleich.
 
Kay1963 schrieb:
Es ist baugleich!
Das teil heisst offiziell "Elgato eyetv für DVB-T" und beinhaltet die Eye-TV sofware von Elgato, sowie Cinergy T2 von Terratec....

du meinst EyeTV EZ: http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvez

das ist sagen wir mal größtenteils baugleich, es hat nämlich noch nen eingang was die cinergy t2 nicht hat.

ich dachte du meinst die cinergy t2 ist baugleich mit den "echten" elgato geräten wie z.B. die 410er Box.
 
Zurück
Oben Unten